Die Inhalte dieser Website verantwortet

das Kollektiv.
Ernst Jäckli
hat sich die Zeit genommen, Fotos zu sammeln, bei wem auch immer er ihrer habhaft werden konnte (die Autorenschaft ist, wo bekannt, vermerkt), die Ereignisse wahrheitsgetreu (oder so, wie sie ihm erzählt wurden) aufzuschreiben und zu formulieren, doch die MitmusikantInnen sind bereit, kollektiv für die inhaltliche Richtigkeit und den zwischenmenschlichen Anstand dieser Website einzustehen.

Das Logo

wurde uns freundlicherweise vom Künstler Hansjörg Gerisch geschenkt. Herzlichen Dank! Es spielt mit den Bestandteilen des Wortes «Provisorium»: "pro" im Sinn von "voraus", "visorium" als "Vision, Schau, Eingebung" — wer voraus schaut oder Visionen hat, der kann sich nie ganz darauf verlassen, dass alles so heraus kommt, wie er/sie sich vorstellt: es ist alles ein wenig "provisorisch".

Gestalterisch und technisch umgesetzt

hat das Ding: Andreas Husi, Buechbergstrasse 51, 9425 Thal.

Externe Links

Verantwortlich für die Inhalte der per Hyperlink verbundenen Seiten sind weder die Mitglieder des Wyländer Provisoriums, noch Andreas Husi, sondern die jeweiligen Inhaber und Betreiber der betreffenden Internetauftritte. Im Zeitpunkt der Veröffentlichung des Hyperlinks auf unserer Website konnten wir auf den externen Internetauftritten keine rechtswidrigen oder anstössigen Inhalte feststellen.